AEG Backofen 90 BAB 06 AD Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: FI fliegt Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 630109
spranz Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : FI fliegt
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 90 BAB 06 AD
S - Nummer : E31002-2-M
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Von innen kann ich aber nichts erkennen.
Mit nem normalen Multimeter messe ich L1 und L2 gegen N unendlich.
Allerdings L3 gegen N 2,4 MOhm.
Werde mir nochmal die Tage ein Isotester besorgen und nochmal gegen PE messen.
Habt ihr sonst noch Ideen oder Tipps für mich???
Gruß
Spranz |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185891137 Heute : 8093 Gestern : 24670 Online : 445 20.10.2025 9:41 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,58038687706
|